Ein liebes Dankeschön

Wenn man sein Business aufbaut, braucht man gute Geister an seiner Seite. Ich sage Danke an alle, ohne die ich meine Webseite nicht erstellt hätte (zumindest wäre sie nicht so schön geworden und wahrscheinlich erst in 10 Jahren online gegangen!) – dies sind:

Mein Muserich (ein lieber Freund), der mich immer gestärkt und auch mal auf den Pott gesetzt hat und der hier nicht namentlich genannt werden möchte.

Sandra Nauheimer, die Schöne, die ein Kosmetikinstitut betreibt, einen Blog über leckeres Backwerk führt und die die meisten Fotos, die auf der Startseite und den Kategorie-Seiten derzeit zu sehen sind, fotografiert hat.

Cher Paternoster, die Kreative, die mit ihrem Partner Sven Weibel meine Webseite mit einem klasse Design so zum Strahlen gebracht hat, wie ich mir das kaum erträumen konnte.

Carina Herrmann, die Erfahrene, die mich mit ihrer Erfolgs-Challenge neu ausgerichtet hat und die mit der Femininja-Community bis heute an meiner Seite ist.

Allen lieben Frauen aus der Femininja-Community, die mich immer mal wieder inspiriert, beflügelt und gestützt haben.

Pin It on Pinterest

Share This